Kurz und knapp: Wissenswertes über die Musikschulen Quandt GmbH

Keyboardunterricht

Über uns

Als moderne Musikschule im schönen Paderborner Land bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern moderne Unterrichtsformen, um deren individuellen Lernbedürfnissen gerecht zu werden sowie Teamgeist und soziale Verantwortung ausbilden zu können. Unser modernes Equipment in den Klassenräumen ermöglicht es, verschiedene Unterrichtsarrangements flexibel zu gestalten.

Besuch des damaligen Bürgermeisters von Salzkotten: Herrn Dreier (rechts im Bild).

Daten & Fakten im Überblick

Die Musikschulen Quandt GmbH sind mehr als "nur" eine Musikschule. In unserem Selbstverständnis sehen wir uns seit jeher als Ort des gemeinsamen Musiklernens und Musiklehrens.In den letzten Jahren ist es gelungen immer mehr junge Menschen für die Musik zu begeistern, bis hin zur Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule, Aufnahme  eines Studiums, oder es wurde der Beruf des Musiklehrers ergriffen aber auch der Weg in den Bereich des Berufsmusikers wurde begleitet.

In diesem Sinne zeichnen sich auch unsere Dozenten durch mehr aus als durch hohe musikalische Fachkompetenz. Die pädagogische Kompetenz und das persönliche Engagement unserer Dozentinnen und Dozenten trägt entscheidend zu unserer Kultur des gegenseitigen Respekts und des freundschaftlichen Miteinanders bei.

Erfahren Sie mehr über die Musikschulen Quandt GmbH, eine Schule mit Tradition und Werten.

-In Arbeit !-