Musikschulen Quandt GmbH Paderborn-Wewer-Salzkotten
MusikschulenQuandt GmbHPaderborn-Wewer-Salzkotten

Schnupperkurse

Für alle Eltern und Schüler, die noch nicht so ganz genau wissen, welches Instrument Sie erlernen wollen, bieten wir die Schnupperkurse an. Das sind vier Unterrichtseinheiten, die einen neuen Schüler in vier unterschiedliche Instrumentengruppen einführen, und das Ganze ohne lange Vertragsbindungen.

1. Unterrichtseinheit:       Klavier/Keyboard/Orgel/Akkordeon

2. Unterrichtseinheit:       Gitarre/Bass

3. Unterrichtseinheit:       Saxophon//Querflöte

4. Unterrichtseinheit:       Schlagzeug

Erfahrungsgemäß fällt allen neuen Schülern danach die Entscheidung viel

leichter. Zudem ist es sehr interessant vier unterschiedliche Instrumentengruppen kennenzulernen und auch die Unterschiede in den Lehrmethoden kennenzulernen.

Auch die Person des  Lehrers ist häufig ausschlaggebend für die Entscheidung, insofern ist es auch interessant vier unterschiedliche Lehrer näher kennenzulernen.

Die Kosten für einen Schnupperkurs betragen 120€.

Anmeldung über

oder E-mail: