Das Team der Musikschulen Quandt wünscht allen Eltern und Schülern

einen guten Start in das Frühjahr!

Wir wünschen allen Schülern

eine gute Zeit im Frühjahr!

Neue gute Vorsätze für das Jahr 2024? Warum nicht jetzt mit dem Musikunterricht beginnen?

Falls Sie noch ein Geschenk suchen (z.B. zum Geburtstag oder zu Weihnachten) - wie wäre es mit einem besonderen Geschenk Gutschein für Musikunterricht? Rufen Sie uns einfach an unter  05258 - 4603.

Sichern sie sich jetzt frühzeitig einen Ausbildungsplatz in der Privaten Musikschule Quandt.

Gesangsunterricht mit Tony Hristova (buchen Sie eine kostenlose Probestunde!)

Wir suchen dringend zur Verstärkung unseres  Teams Lehrkräfte/Dozenten als freie Mitarbeiter für die Fächer  Klavier/ Gitarre/Schlagzeug.

Rufen sie uns an (05258-4603) oder bewerben sie sich per E-Mail unter muqu13@web.de

Neue Lehrer im Team

Toni Hristova

Toni Hristova spielt seit Ihrem

5. Lebensjahr Klavier.

Diplomstudium am der Musikoberschule "Panajot Pipkov"   Pleven, Bulgarien

und  an der "Nationalen Musikakademie"  " Prof.Pancho Wladigerow " in Sofia,Bulgarien: Profil - Klavier und Theorie.

Toni Hristova spielt als  Keyboarderin  bei Top 40 Bands, ist  aber auch für Trios und Quartetts eine gut gebuchte Sängerin.( Frau Hristova steht uns immer Dienstags und Mittwochs zur Verfügung. Nur noch wenige Ausbildungsplätze  bei Tony frei !)

Leonie Schreiner wird unser Team ab dem 01.02.2024 in den Fächern Saxophon, Klavier und Gesang verstärken.

Nach Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium (Gesang & Klavier) an der Folkwang Universität in Essen arbeitet Sie als freiberufliche Musiklektorin.Sie ist in verschiedenen Orchestern als Ausbilderin und Registerleitung sowie als Dirigentin tätig. Zusätzlich absolviert Sie regelmäßig Auftritte als Sängerin, Pianistin, Saxophonistin und widmet sich der Komposition eigener Orcherterwerke.

Daniel Benke

Wir freuen uns , dass Daniel Benke unser Team seit November 2023 im Fach Gitarre verstärkt.

Daniel studiert derzeit an der Universität Paderborn  Musik mit Schwerpunkt Gitarre. Seine Leidenschaft ist Heavy Metal. Dieser Leidenschaft geht Daniel auch in verschiedenen Bandprojekten nach.

Daniel steht auch ab sofort für kostenlose Probeunterrichte zur Verfügung.

Geigenunterricht bei Klaudia Streicher

Klaudia Streicher  betreut unsere Geigenschüler.

Klaudia Streicher  kommt mit  einem großen pädagogischen Erfahrungsschatz zu uns.

Sie ist  als Berufsmusiketrin seit vielen Jahren beim Party - Symphonie - Orchester tätig.